Ein starkes Team

Der Ausbildungsstall Melanie Riecke ist ein Familienbetrieb, bei dem das Wohlergehen von Pferd

und Reiter immer im Mittelpunkt stehen.

 

Wir freuen uns über die Erfolge unserer Turnierreiter, aber auch über die Fortschritte unserer Freizeitreiter. Einsteller und Reitschüler - einfach alle, die die Liebe zum Pferd mit uns teilen, sind herzlich willkommen.

Ihre Ansprechpartner

Melanie Riecke

Stallinhaberin und Chefin des Familienbetriebes Riecke-Trapp.


Melanie Riecke kümmert sich mit Leidenschaft um die korrekte Ausbildung und das Wohlergehen von Pferd und Reiter.

 

Telefon: +49 2674. 91 38 99

Mobil: +49 163. 39 68 385

E-Mail: melanie-riecke@onlinehome.de

Frank Trapp

Melanie`s bessere Hälfte

 

Frank Trapp ist unser Handwerker für alle Fälle, verantwortlich für Haus und Hof und noch "vielllllll" mehr!

Barbara Riecke

Unser Organisationstalent

 

Barbara Riecke kümmert sich um alle Angelegenheiten im Betrieb. Sie managt Lehrgänge, sowie Veranstaltungen aller Art und hat ein Auge auf den kaufmännischen Bereich.

Rolf Riecke

Der gute Geist des Stalles

 

Rolf Riecke ist zuständig für die Fütterung, die Pflege der Anlage und tausend andere Dinge rund um den Betrieb. 

Mickey

Bester Hund der Welt und immer an Melanie`s Seite

 

Der schwarze Vierbeiner bewacht das Gelände, wenn er nicht gerade mit Stöckchenwerfen beschäftigt ist.