Unsere Schulpferde

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen unsere Vierbeiner vor.

Amadeus

Meint des Öfteren er ist "der Chef im Ring" und fordert täglich seine Reiter heraus, ihm das Gegenteil zu beweisen.

Fussel

Der Liebling aller Kinder!

Unser "jüngstes" und "kleinstes" Pony. Man könnte ihn auch als "den laufenden Meter" bezeichnen. Er wird momentan noch zum Schulpony ausgebildet, meistert seine Aufgaben aber schon ganz gut.

Gipsy

Der Schalk steht ihm ins Gesicht geschrieben. Unser immer etwas "frecher Zigeuner". Springt für sein Leben gern.

Kessie

Mit Kessie fing alles an!

Vor 21 Jahren Melanie`s erstes eigenes Pony, das Sie heute noch täglich an ihre ersten Reitversuche erinnert.

Peppermint Patty

Der Allrounder unter unseren Vierbeinern. Lässt sich gut und gerne von den etwas größeren Kindern und Fortgeschrittenen reiten. 

Sina

Ist Kessie`s beste Freundin und Boxennachbarin.

Wanka

Ein absolutes "Verlasspony". Bringt schon 4-jährigen Anfängern bei, wie schön es sich anfühlt, auf einem Pony zu sitzen. Auf Wanka hat noch "Jeder" das Reiten gelernt.